SV Miesau - FV Kindsbach 0:0

Das Runde will einfach nicht ins Eckige!

Beide Teams begannen zunächst verhalten, doch dann war der SVM das spielbestimmende Team. Gegen defensiv eingestellte Gäste blieben Torchancen zunächst jedoch Mangelware. Nach einem Fehler in der SVM-Hintermannschaft hatte der FVK die erste Chance, doch mit Fortune blieb es beim 0:0. Dies war nun der Weckruf für stürmische 15 Minuten vor der Pause. Beste Chancen wurden jedoch ausgelassen und so ging es torlos in die Kabinen. In den ersten 20 Minuten nach dem Seitenwechsel merkte man den Einheimischen den Willen an diese Partie gewinnen zu wollen, doch verstanden es die Gäste mit Glück und Geschick die Null zu halten. Kurz vor dem Ende geriet man sogar fast in Rückstand, doch der Schiedsrichter verwehrte dem FVK nach einer vermeintlichen Abseitsstellung das 0:1. Mit dem Schlusspfiff vergab der SVM dann seine größte Möglichkeit: Leonard Odescho spielte einen perfekten Querpass auf Kapitän Stefan Rothe. Ein Meter vor dem Tor fand er aber seinen Meister im Gästeschlussmann. Den Nachschuss setzte der eingewechselte Waldemar Jung knapp am Tor vorbei und so blieb es beim Remis, mit welchem die Gäste wohl besser Leben können als der SVM.

F. Krück - J. Klein - L. Dreißigacker, T. Klein - A. Fast, A. Mischnick, M. Hoffmann, A. Noll - L. Odescho, M. Doll - S. Rothe
Ersatz: P. Woll, P. Agne, D. Reischmann, W. Jung, M. Schröer