TuS Dunzweiler - SV Miesau 4 : 2 ( 1:2 )

Auswärtsfluch hält an!

Der SVM verlor auch das 4. Auswärtsspiel in Folge, wobei es zunächst nicht danach aussah. Waldemar Jung brachte seine Farben nach tollem Zuspiel seines Sturmpartners Stefan Rothe früh mit 1:0 in Front. In der Folgezeit kam Dunzweiler stark auf und hatte einige gute Möglichkeiten, auch begünstigt durch eine frühe gelb-rote Karte gegen einen SVM-Akteur. In der 43. Minute kam der TuS dann zum verdienten Ausgleich. Als alle dachten, es gehe mit 1:1 in die Kabinen, da donnerte Tibor Klein einen Freistoß aus 40 Metern an die Latte. Den Abpraller verwertete Andreas Mischnick zur abermaligen Führung. Kurz nach dem Seitenwechsel herrschte noch kollektiver Tiefschlaf im SVM Team und Dunzweiler drehte die Partie per Doppelschlag. Mit einem Mann weniger auf dem Platz versuchte man zwar alles, doch sollte lediglich noch der TuS zu einem weiteren Treffer kommen. So hängt man weiterhin tief im Tabellenkeller fest.

F. Krück - J. Klein - T. Klein, Jö. Rummler - L. Odescho, A. Mischnick, M. Hoffmann, A. Noll - M. Doll - S. Rothe, W. Jung
Ersatz: J. Frits, D. Reischmann, A. Fast, P. Agne, A. Negura

TuS Dunzweiler Res. - SV Miesau Res. 0 : 7 ( 0:4 )

Klare Sache!

Im Spiel 9 gegen 9 zeigte die Reserve ihrem Gegner die Grenzen auf. Mit einer tadellosen Leistung bezwang man den TuS mit 7:0. Die Tore markierten Nico Ludwig (4) und Andreas Negura (3).

A. Cetecioglu - D. Reischmann - R. Seibel - E. Hoffmann, A. Kaufmann, D. Hoffmann, A. Fast - P. Agne - A. Negura
Ersatz: N. Ludwig