SV Miesau - VfB Waldmohr II 4 : 1 ( 0:0 )

Wichtiger Dreier im Abstiegskampf!

Starker Wind fegte durchs Stadion. Anders als noch in Mackenbach war von Beginn wenig Zug und Engagement bei den Spielern der Einheimischen zu sehen. Die erste Chance hatte Waldmohr, aber Keeper Felix Krück war auf dem Posten. Nach einem Freistoß im 16er kam der SVM im Nachschuss zur vermeintlichen Führung, doch der Schiri entschied auf Abseits. Das Spiel war fortan von viel Krampf geprägt und Waldmohr hatte mehr Ballbesitz ohne zwingend zu sein. In der zweiten Hälfte fruchtete die Änderung der taktischen Aufstellung, denn es war fortan mehr Engaegement in den Aktionen. Leonard Odescho wurde schön freigespielt und erzielte aus 16 Metern das 1:0. Nach einem Konter traf Stefan Rothe nach Vorarbeit von Waldemar Jung zum 2:0, ehe erneut Stefan Rothe nach einer Flanke von Jörg Rummler völlig freistehend im 5er zum 3:0 traf. Nach einer gelb-roten Karte für einen SVM-Akteur sorgte Joachim Frits nach katastrophalem Abwehrfehler per Abstauber für das 4:0, ehe Waldmohr 10 Minuten vor dem Ende den Ehrentreffer markieren konnte.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Klein - J. Frits, A. Mischnick, T. Gamber, A. Noll - L. Odescho - S. Rothe, W. Jung
Ersatz: A. Cetecioglu, P. Agne, D. Reischmann, R. Seibel