SV Mackenbach II - SV Miesau 2 : 0 ( 2:0 )

Alles gegeben, aber verloren!

Der SVM hatte die Feldvorteile auf seiner Seite, doch die Gastgeber markierten die Tore. Zwei Fehler nutzte Mackenbach eiskalt zur 2:0 Pausenführung. Der SVM hatte seinerseits auch gute Gelegenheiten, doch versagten die Spieler teilweise kläglich bei ihren Riesenchancen. Nach dem Wechsel versuchte man sich vehement gegen die drohende Niederlage zu stemmen und verzeichnete ein klares Übergewicht. Mackenbach blieb bei Kontern aber stets brandgefährlich. In diesem Spiel bewahrheitete sich einmal mehr die Fußballerweisheit "wenn du unten stehst, dann geht er eben nicht rein". Und so ging man leider Gottes nach etlichen vergebenen Chancen gegen einen an diesem Tag schlagbaren Gegner als Verlierer vom Platz.

F. Krück - J. Klein - T. Klein, Jö. Rummler - L. Odescho, A. Mischnick, M. Hoffmann, J. Frits - M. Doll - T. Gamber, W. Jung
Ersatz: A. Fast, P. Agne, M. Schröer

FSV Krickenbach Res. - SV Miesau Res. 2 : 1 ( 0:1 )

Niederlage in letzter Minute!

Der FSV Krickenbach trat mit seiner ersten Mannschaft zu dieser Partie an und der SVM hatte alle Hände voll zu tun um dem enormen Druck der Gastgeber standzuhalten. Andreas Negura schloss einen herrlichen Angriffszug zur Führung ab. Nach der Pause wogte die Partie hin und her. Der FSV kam dann nicht unverdient zum Ausgleich und mit dem Schlusspfiff sogar noch zum schmeichelhaften Siegtreffer.

M. Schröer - A. Kaufmann - A. Hoffmann, A. Cetecioglu - E. Hoffmann, D. Hoffmann, A. Noll - R. Seibel, K. Baumann, D. Dirlein - A. Negura
Ersatz: N. Ludwig