SV Miesau - SV Ohmbach 4 : 1 ( 2:0 )

SVM zeigt sich verbessert!

Der SVM wollte die deftige Niederlage aus der Vorwoche vergessen lassen und zeigte von Beginn an einen deutlichen Siegeswillen. Es waren gerade mal 4 Minuten gespielt, da wurde Lukasz Burzynski im Sechzehner gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Spielertrainer Jochen Klein souverän zur Führung. Beflügelt von der Führung berannte man weiter das Gästegehäuse. Beim zweiten Treffer half Ohmbach maßgeblich mit: Ein Abwehrspieler des SVO bediente Lukasz Burzynski mustergültig, so dass dieser nur noch in die linke Ecke einschieben musste. Nach dem Wechsel blieb der SVM weiter spielbestimmend und Kapitän Stefan Rothe nutzte einen weiten Ball von Jochen Klein um per Heber die Führung auszubauen. In der Folgezeit kam Ohmbach besser auf, doch Andre Noll besiegelte mit dem 4:0 alle Hoffnungen das Spiel drehen zu können. In der Nachspielzeit nutzten die Gäste einen streitbaren Foulelfmeter zur Ergebniskosmetik.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, L. Dreißigacker - J. Frits, M. Hoffmann, T. Rothhaar, A. Noll - L. Odescho - S. Rothe, L. Burzynski
Ersatz: A. Fast, D. Reischmann, R. Seibel, M. Schröer

SV Miesau Res. - SV Ohmbach Res. 10 : 0 ( 4:0 )

Einfach nicht zu bremsen!

Die Reserve ist derzeit das Maß aller Dinge in der Reserverunde und nahm die überforderten Gäste vom SV Ohmbach mit 10:0 auseinander. Den Torreigen eröffnete Reik Seibel mit einem herrlichen Fernschuss, dem Lars Becker das 2:0 folgen ließ. Daniel Dirlein und Maik Frisch schraubten das Ergebnis noch vor dem Wechsel auf 4:0 in die Höhe. Nach Wiederanpfiff machte man dort weiter wo man in Halbzeit eins aufgehört hatte, nämlich mit dem Toreschießen. Daniel Dirlein (2), Maik Frisch (2), Pascal Heinrich und Daniel Reischmann erzielten die weiteren Treffer zum Kantersieg.

M. Schröer - D. Reischmann - J. Reischmann, A. Cetecioglu - R. Seibel, A. Kaufmann, D. Hoffmann, P. Heinrich - D. Dirlein - M. Frisch, L. Becker
Ersatz: E. Hoffmann