SV Bann - SV Miesau 8 : 2 ( 6:0 )

Debakel in Bann!

Bis zur 21. Minute war es eine verteilte Partie mit zwei Großchancen für Bann und eine für den SVM. Doch was sich in den darauffolgenden 9 Minuten abspielte hat der Schreiber dieser Zeilen auch noch nicht erlebt: Bei sage und schreibe 5 Gegentoren stand die gesamte Miesauer Mannschaft dem Gegner Spalier und ließ jegliches Zweikampfverhalten vermissen. Dem SV Bann gelang in der Folgezeit noch ein Treffer, so dass es "nur" mit einem 0:6 in die Kabinen ging. Nach der Pause wurde personell umgestellt, dennoch blieben die Gastgeber den biederen Miesauern in allen Belangen deutlich überlegen. Leonard Odescho war es dann, der einen Angriff zum 1:6 abschloss. Bann drückte daraufhin wieder aufs Tempo und markierte zwei weitere Treffer. Waldemar Jung war kurz vor Schluss für das 2:8 verantwortlich.

F. Krück - J. Klein - T. Rothhaar, L. Dreißigacker - J. Frits, P. Woll, A. Fast, A. Noll - L. Odescho, S. Rothe - L. Burzynski
Ersatz: D. Hoffmann, R. Seibel, W. Jung, M. Schröer