SV Miesau - SV Rodenbach II 3 : 1 ( 2:1 )

Eminent wichtiger Dreier!

Das Spiel war kaum angepfiffen, da nutzte Lukasz Burzynski die erste Chance nach tollem Pass von Stefan Rothe zur Führung. Das Tor gab leider nicht die erhoffte Sicherheit und so waren die Gäste in der Folgezeit die etwas aktivere Mannschaft. Einen Fehlpass am Sechzehner nutzte Rodenbach zum bis dato verdienten Ausgleich. Der SVM fing sich danach wieder und so war es Lukasz Burzynski vorbehalten eine der vielen Torchancen noch vor dem Wechsel zur abermaligen Führung nach toller Vorarbeit des eingewechselten Andre Noll zu nutzen. Nach der Pause gefiel der SVM durch konzentrierte Defensivarbeit, machte aber einmal mehr zu viele Fehler im Spielaufbau. Da es die Gäste nicht besser machten, blieb es weiterhin ein Spiel auf durchwachsenem Niveau. Andre Noll markierte dank einer Körperdrehung im Sechzehner à la Gerd Müller mit anschließendem trockenen Spannstoß in der 80. Minute das erlösende Tor zum 3:1.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, L. Dreißigacker - J. Frits, P. Woll, T. Rothhaar, T. Gamber - L. Odescho, S. Rothe - L. Burzynski
Ersatz: A. Noll, R. Seibel, D. Reischmann, A. Negura