SV Steinwenden II - SV Miesau 4 : 0 ( 0:0 )

Gute erste Hälfte reicht nicht!

Das Spiel war kaum angepfiffen, da zeigte der Schiedsrichter nach einem vermeintlichen Foulspiel eines SVM Akteurs auf den Punkt. Keeper Felix Krück konnte den Elfer jedoch parieren. Bis zum Pasuenpfiff berannten die Einheimischen unermüdlich das Gästetor ohne dabei zwingend zu wirken. Der SVM lauerte seinerseits auf Konter und ging dank konzentrierter Defensivarbeit mit 0:0 in die Kabine. Nach dem Wechsel konnten die Gastgeber das Tempo hochhalten, während beim SVM zusehends die Kräfte schwanden. Nach einem vermeidbaren Gegentreffer war der Bann gebrochen und der SVS stellte nun das eindeutig bessere Team. Nach dem 0:2 hatte der SVM die große Chance den Anschluss herzustellen, doch ein Schuss von Jochen Klein klatschte nur an den Pfosten. Im Gegenzug markierte Steinwenden das 3:0 und erhöhte mit dem Schlusspfiff zum verdienten aber letztlich etwas zu hoch ausgefallenen 4:0 Heimsieg.

F. Krück - J. Klein - L. Dreißigacker, T. Rothhaar - J. Frits, A. Fast, P. Woll, A. Noll - L. Odescho - L. Burzynski, S. Rothe
Ersatz: W. Jung, Jö. Rummler, A. Cetecioglu, R. Seibel, M. Schröer