FC Queidersbach - SV Miesau 3 : 5 ( 0:4 )

Das gibt neuen Mut!

Die Kerweniederlage wurde gut verdaut und die richtigen Zeichen gesetzt, denn nur so lässt sich der hervorragende Auftritt in Halbzeit eins erklären. Marcus Doll traf nach einem Abpraller per Flachschuss zur Führung. Lukasz Burzynski erhöhte mit einem knallhart getretenen Freistoß auf 2:0. Einen von Leonard Odescho kurz ausgeführten Eckball nutzte Stefan Rothe per Kopf zum 3:0, dem Andre Noll völlig freistehend den 4:0 Halbzeitstand folgen ließ. Nach dem Wechsel erhöhte der FCQ den Druck und so konnten sie früh zum 4:1 treffen. Nach einer Tätlichkeit des Queidersbacher Stürmers an Keeper Felix Krück wurde dieser kurz darauf mit knallrot des Feldes verwießen. Ein unberechtigter Handelfmeter nutzten die Einheimischen zum 4:2. Joachim Frits war nach einem sauber zu Ende gespielten Konter für das 5:2 verantwortlich. Fünf Minuten vor Schluss durften die Gastgeber dann nochmals für etwas Ergebniskosmetik sorgen.

F. Krück - J. Klein - L. Dreißigacker, P. Woll - L. Odescho, A. Fast, A. Noll, J. Frits - M. Doll - L. Burzynski, S. Rothe
Ersatz: W. Jung, E. Hoffmann, A. Cetecioglu, D. Reischmann, A. Negura, T. Klein

FC Queidersbach Res. - SV Miesau Res. 1 : 5 ( 1:2 )

Der Siegeszug geht weiter!

Der SVM stellte über die gesamten 90 Minuten die bessere Elf und gewann am Ende verdient mit 5:1. Durch zwei herrlich herausgespielte Tore ging man mit 2:0 in Front, ehe die Gastgeber durch einen berechtigten Foulelfmeter den Anschluss herstellen konnten. Nach dem Pausentee behielt man stets die Spielkontrolle bei und baute das Ergebnis in den letzten 10 Minuten auf 5:1 aus. Die Torschützen waren Daniel Hoffmann (3), Andreas Negura und Reik Seibel.

T. Klein - D. Reischmann - J. Reischmann, A. Cetecioglu - R. Seibel, M. Frisch, D. Hoffmann, A. Hoffmann - T. Gamber - A. Negura, P. Agne
Ersatz:
E. Hoffmann