SV Miesau - FV Bruchmühlbach 0 : 1 ( 0:1 )

Quo vadis SVM?

Die Gäste zeigten vor allem in der ersten Hälfte den größeren Siegeswillen und waren dadurch das spielbestimmende Team. Mitte der ersten Hälfte war es dann soweit und der FVB traf aus dem Gewirr heraus im Anschluss an seine vielen Eckbälle mit einem Schuss zum Führungstreffer. Der SVM kam überhaupt nicht in die Gänge und so war es nicht verwunderlich, dass keine Torchance heraussprangen. Zwei Wechsel zur Halbzeit brachten zunächst etwas Schwung in die Aktionen und so war man bis zur 60. Minute drauf und dran den Ausgleich zu markieren. Der FVB verteidigte jedoch sehr gekonnt. Bis zur 80. Minute wogte das Spiel nun hin und her mit Torraumszenen auf beiden Seiten. Die Schlussphase gehörte wieder den Einheimischen, doch immer wieder war ein Abwehrspieler oder der Torwart zur Stelle. So blieb es zur Kerwe bei der bitteren 0:1 Heimniederlage gegen den Lokalrivalen.

M. Schröer - J. Klein - Jö. Rummler, P. Woll - L. Dreißigacker, U. Düzgün, A. Noll - L. Burzynski, M. Doll, W. Jung - S. Rothe
Ersatz: M. Frisch, L. Odescho, T. Gamber, J. Frits, M. Schröer

SV Miesau Res. - FV Bruchmühlbach Res. 7 : 2 ( 3:2 )

Hitziges Kerwederby!

Der SVM legte los wie die Feuerwehr und kam durch Treffer von Pascal Agne und Pascal Heinrich zur frühen 2:0 Führung. Als Andreas Negura auf 3:0 erhöhte, dachte man, dass alles gelaufen schien. Der FVB kam jedoch zur Pause auf 3:2 heran. Nach dem Wechsel beseitigte der SVM mit 4 weiteren Treffern durch Andreas Negura (2), Tibor Klein per Elfmeter und Edgar Hoffmann gegen am Ende dezimierte Gäste letzte Zweifel am verdienten Kerwesieg.

T. Klein - D. Reischmann - J. Reischmann, A. Cetecioglu - E. Hoffmann, A. Kaufmann, D. Hoffmann, P. Heinrich - A. Fast - A. Negura, P. Agne
Ersatz: R. Seibel,
L. Becker, F. Krück