SV Miesau - SV Kottweiler-Schwanden 2 : 3 ( 1:2 )

SVM taumelt dem Abgrund entgegen!

Nach dem guten Spiel gegen Gries folgte vor allem in Hälfte eins eine blutleere Vorstellung gegen den Mitabstiegskonkurrenten aus Kottweiler. Die Gäste sorgten immer wieder mit ihren agilen Stürmern für Gefahr und so gingen sie auch früh mit 1:0 in Front. Der SVM fand nicht in die Partie, dennoch konnte Stefan Rothe den Ausgleich markieren. Ein Geschenk der Gastgeber wusste Kottweiler kurz vor der Pause zu nutzen um die abermalige Führung herzustellen. Nach der Pause wurde der SVM etwas zielstrebiger. Nach einem Foul am eingewechselten Lukasz Burzynski war es Jochen Klein vorbehalten den fälligen Elfmeter zum Ausgleich zu nutzen. Die Miesauer Elf hatte nun deutliches Übergewicht, ließ aber den letzten Willen vermissen. Kottweiler blieb bei Kontern stets gefährlich und als sich schon alle mit einem Unentschieden abfanden wollten, schlug der Gast nach einer weiten Freistoßflanke eiskalt zu.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, A. Cetecioglu - J. Frits, P. Woll, T. Gamber, D. Dirlein - S. Rothe - M. Frisch, W. Jung
Ersatz: L. Burzynski, L. Odescho, D. Reischmann, A. Fast, M. Schröer

SV Miesau Res. - SV Kottweiler-Schwanden Res. 8 : 1 ( 5:1 )

Kottweiler weggeballert!

Der SVM beindruckte zunächst durch gutes Pressing und so kam man per frühem Doppelschlag zur 2:0 Führung. Durch einen vermeidbaren Foulelfmeter stellten die Gäste den Anschluss her. Bis zur Pause ließ man sich jedoch nicht beirren und zog auf 5:1 davon. Nach der Pause ließ man das Spiel auch wegen einer gelb-roten Karte gegen den SVM-Libero etwas gemächlicher angehen. Dennoch konnte in Unterzahl das Ergebnis auf 8:1 in die Höhe geschraubt werden. Die Torschützen waren Andreas Negura (2), Aron Fast (2), Daniel Hoffmann, Reik Seibel, Pascal Heinrich und Lars Becker.

M. Schröer - D. Reischmann - J. Reischmann, T. Klein - E. Hoffmann, A. Kaufmann, D. Hoffmann, R. Seibel - A. Fast - A. Negura, P. Agne
Ersatz: Jo. Rummler,
L. Becker, P. Heinrich, L. Dreißigacker