SV Miesau - SG Bechhofen/Lambsborn 2 : 3 ( 1:2 )

SVM versagt erneut!

Das Spiel war kaum angepfiffen, da zeigte der Schiedsrichter auch schon auf den Punkt. Ein SVM-Verteidiger konnte sich nur mit einem Foul im Sechzehner behelfen und so lag man schnell mit 0:1 im Hintertreffen. Die Gastgeber fanden nicht in die Partie und so markierte die SG durch eine Einzelaktion das 2:0. Mit der einzigsten guten Offensivaktion in Hälfte eins kam der SVM kurz vorm Kabinengang dann zum Anschlusstreffer durch Andre Noll. Nach dem Wechsel konnte man das Match nun offen gestalten. Lambsborn kam nur noch sporadisch vors SVM-Gehäuse. Als nach einem Eckball Leonard Odescho zum Ausgleich traf, hatte man sogar das Gefühl die Partie komplett drehen zu können. Doch ein katastrophales Zweikampfverhalten ermöglichte es den Gästen kurz vorm Ende die abermalige Führung zu besorgen. Der SVM setzte in den Schlussminuten nochmals alles auf eine Karte, aber der Ausgleich wollte nicht mehr fallen.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothhaar - A. Noll,
U. Düzgün, P. Woll - L. Burzynski, L. Odescho, J. Frits - S. Rothe