FV Kindsbach - SV Miesau 1 : 2 ( 0:0 )

Zweiter Sieg in Folge!

In der ersten Hälfte war es ein Match auf Augenhöhe, in welchem jedes Team einen Hunderprozenter liegen ließ. In beiden Situationen reagierten die Keeper vorzüglich und so wurden torlos die Seiten gewechselt. Nach der Pause erwies sich der SVM als das Team mit dem größeren Siegeswillen. Einmal mehr machte der eingewechselte Lukasz Burzynski den Unterschied. Ließ er noch die erste Chance liegen, so traf er kurz darauf mit einem Alleingang zum verdienten 1:0. Nun war der SVM drauf und dran das Ergebnis zu erhöhen, doch klarste Möglichkeiten wurden nicht genutzt. Aus dem Nichts hatte der FVK nach einem berechtigten Elfmeter die große Chance zum Ausgleich. Glücklicherweise konnte Keeper Felix Krück den Schuss in Klassemanier parieren. Daniel Dirlein war es vorbehalten auf 2:0 zu erhöhen. Kindsbach kam nun nicht mehr in die Gänge, konnte aber dennoch in der Nachspielzeit den Ehrentreffer durch Meintke erzielen.

F. Krück - J. Klein - T. Rothhaar, P. Woll - M. Doll, U. Düzgün, A. Noll - J. Frits, L. Odescho, D. Dirlein - M. Frisch
Ersatz: L. Burzynski, Jö. Rummler, L. Dreißigacker, T. Klein, M. Schröer