SV Miesau - TuS Dunzweiler 4 : 2 ( 1:1 )

Endlich der erste Dreier!

In den ersten 20 Minuten merkte man dem SVM das mangelnde Selbstvertrauen an. Dunzweiler setzte die Defensive gewaltig unter Druck und konnte erste gute Torchancen verzeichnen. Nach dieser kritischen Anfangsphase konnte sich der SVM immer besser befreien und Maik Frisch traf mit einem Freistoßknaller zur Führung. Der TuS kam kurz vorm Halbzeitpfiff zum gerechten Ausgleich. Im zweiten Abschnitt war es ein Match auf Augenhöhe mit vielen Torraumszenen. Das bessere Ende sollte an diesem Tage aber der SVM haben. Nach einem perfekten Angriffszug traf der eingewechselte Lukasz Burzynski nach Querpass von Leonard Odescho zum 2:1. Kurz darauf tankte sich Torjäger Lukasz Burzynski gegen die TuS Defensive entscheidend durch und ließ dem Keeper beim 3:1 nicht den Hauch einer Chance. Der Wille der Gäste war nun gebrochen und Leonard Odescho erhöhte in Minute 90 auf 4:1. In der Nachspielzeit sorgte der TuS dann noch für Ergebniskosmetik.

M. Schröer - J. Klein - A. Cetecioglu, P. Woll - M. Doll, U. Düzgün, A. Noll - M. Frisch, L. Odescho, T. Gamber - S. Rothe
Ersatz: J. Frits, L. Burzynski, D. Dirlein, A. Fast, P. Rosiak

SV Miesau Res. - TuS Dunzweiler Res. 11 : 3 ( 7:2 )

SVM ballert TuS weg!

Im Spiel 9 gegen 9 konnten die Gäste nur in der Anfangsphase dagegenhalten und zweimal den Anschluss zum 2:1 und 3:2 herstellen. Danach spielte nur noch der SVM und man zog bis zum Pausenpfiff auf 7:2 davon. Nach der Pause durfte zunächst nochmal der TuS treffen, ehe die Gastgeber weitere 4 Tore markierten. Die Torschützen waren Daniel Dirlein (4), Pascal Agne (3), Daniel Hoffmann (3) und Edgar Hoffmann.

P. Rosiak - D. Reischmann - J. Reischmann - E. Hoffmann, D. Hoffmann, D. Dirlein, P. Heinrich - A. Fast - P. Agne
Ersatz: J. Krück
, A. Kaufmann, L. Dreißigacker