SV Miesau - SV Mackenbach II 1 : 6 ( 0:2 )

SVM enttäuscht seine Fans erneut!

In den ersten Minuten gingen die Einheimischen noch engagiert zu Werke und versuchten Druck auf das Mackenbacher Gehäuse auszuüben. Ein Doppelschlag durch Mackenbach in der 8. und 9. Minute demoralisierte das Team so sehr, dass über die gesamte Partie nur noch vom Gast konstruktives bewundert werden konnte. Nach Wiederanpfiff fing man sich direkt den dritten Treffer. Leonard Odescho traf in der 57. Spielminute zwar zum zwischenzeitlichen 1:3, aber der Gast machte kurz darauf den Sack zu. Dank eines phlegmatischen Auftretens der Heimelf konnte die junge Mackenbacher Mannschaft noch 2 weitere Tore zum auch in dieser Höhe gerechten 6:1 Auswärtserfolg erzielen.

F. Krück - A. Cetecioglu - T. Klein, T. Rothhaar - A. Noll, U. Düzgün
, M. Hoffmann, P. WollL. Odescho - T. Gamber, S. Rothe
Ersatz: J. Frits
, A. Fast, L. Burzynski, D. Dirlein, A. Negura

SV Miesau Res. - FSV Krickenbach Res. 4 : 0 ( 2:0 )

Reserve weiter mit blütenweißer Weste!

Die SVM-Reserve bleibt weiter ohne Gegentor und kam durch Treffer von Pascal Agne, Martin Schley, Alexander Hoffmann und Reik Seibel zu einem nie gefährdeten 4:0 Heimerfolg.

A. Negura - D. Reischmann - P. Heinrich, J. Reischmann - E. Hoffmann, A. Hoffmann, D. Hoffmann, D. Dirlein - B. Frits - M. Schley, P. Agne
Ersatz: J. Krück
, R. Seibel, M. Jung