SV Ohmbach - SV Miesau 3 : 1 ( 1:1 )

Keine Leistungssteigerung zu erkennen!

Nach einem tollen Pass von Stefan Rothe auf Joachim Frits ließ sich letztgenannter nicht beirren und traf zur Fürung in der zweiten Spielminute. Nach 20 Minuten kippte dann die Partie und Ohmbach erwieß sich als kampfstarke Truppe, die immer wieder mit Standards für Gefahr sorgte. Mit einem Kopfballtreffer nach Eckball markierte der SVO den verdienten Treffer zum 1:1 Pausenstand. Die Partie war kaum wieder angepfiffen, da patzte der ansonsten solide spielende SVM-Keeper und auf einmal stand es 2:1 für Ohmbach. Der SVM zeigte sich von diesem Rückstand sichtlich geschockt und es dauerte einige Minuten, ehe man sich wieder aus der Umklammerung befreite. Leonard Odescho vergab die allergrößte Chance als er am toll reagierenden Torwart der Einheimischen scheiterte. Nun hatte man nichts mehr zuzusetzen und Ohmbach kam mit dem Schlusspfiff noch zum 3:1 im Anschluss an einen langen Freistoß.

F. Krück - D. Reischmann - T. Klein, T. Rothhaar - D. Dirlein
, M. Hoffmann, J. Frits - L. Odescho, T. Gamber - W. Jung, S. Rothe
Ersatz:
U. Düzgün, P. Woll, A. Noll, R. Seibel, M. Schröer

SV Ohmbach Res. - SV Miesau Res. 0 : 8 ( 0:2 )

Feuerwerk abgebrannt!

Die SVM-Reserve ließ dem Gastgeber vom SV Ohmbach nicht den Hauch einer Chance und kam durch Treffer von Aron Fast und Benjamin Frits zur 2:0 Pausenführung, die gut und gerne auch höher hätte ausfallen können. Nach Wiederbeginn war es weiter ein Spiel auf ein Tor und so fielen die Treffer zum 8:0 Kantersieg in regelmäßigen Abständen. Die Torschützen im zweiten Abschnitt waren Nico Ludwig (3), Aron Fast, Pascal Agne und Martin Schley.

M. Schröer - M. Schley - P. Heinrich, A. Cetecioglu - P. Agne, A. Kaufmann, A. Fast, B. Frits - P. Keller - A. Negura, N. Ludwig
Ersatz: E. Hoffmann
, L. Becker, M. Jung