Spvgg. Welchweiler - SV Miesau 1 : 6 ( 1:3 )

Jung schießt SVM ins Achtelfinale!

Da kein Schiedsrichter erschien, pfiff kurzerhand ein Freiwilliger der Einheimischen. Auf dem eigentlich unbespielbaren Platz, der einer holprigen Kuhweide glich, war konstruktives Fußballspielen kaum möglich. Die ersatzgeschwächte Miesauer Elf stellte dennoch das engagiertere Team und Waldemar Jung nutzte einen Fehler der Gastgeber zu einem Treffer mit dem Außenrist. Welchweiler hatte seinerseits auch Möglichkeiten. Eine davon nutzten sie nach einem Eckball zum Ausgleich. Bis zur Pause schraubte dann der Mann des Tages Waldemar Jung das Ergebnis auf 3:1 in die Höhe. Nach einem Handspiel auf der Linie quittierte der einheimische Spieler die rote Karte. Beim fälligen Elfmeter scheiterte man jedoch am Welchweiler Keeper.
Dennoch konnten einmal mehr Waldemar Jung mit wunderbarem Volleytreffer, Aron Fast und Tobias Gamber das Ergebnis bis auf 6:1 in die Höhe treiben.

F. Krück - M. Frisch -
T. Klein, P. Woll - D. Dirlein, M. Hoffmann, A. Noll - T. Gamber, L. Odescho - W. Jung, S. Rothe
Ersatz:
R. Seibel, A. Fast, U. Düzgün, A. Cetecioglu