SV Miesau - SV Bann 1 : 1 ( 0:0 )

Erster Punktgewinn!

Der SVM begann engagiert und hatte auch die ersten Möglichkeiten. Doch wie so oft ließ man im Abschluss den letzten Willen vermissen. Mit zunehmender Spieldauer kam der SV Bann besser in die Partie, doch auch sie blieben bei ihren wenigen Torchancen glücklos. Folgerichtig ging es torlos in die Kabinen. Nach der Pause blieb es ein unansehnliches Fußballspiel mit vielen Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten. Die Bännjer waren nun dem Führungstreffer näher. Der SVM konnte sich seinerseits bei Keeper Felix Krück bedanken, dass es weiter beim 0:0 blieb. In der Schlussphase versuchte die Miesauer Elf nochmal alles und der eingewechselte Reik Seibel traf in der 83. Minute mit einem Flachschuss ins lange Eck. Die unermüdlich kämpfenden Gäste kamen dennoch zum verdienten Ausgleich: In der 88. Minute ließ die Miesauer Hintermannschaft sämtliche Gegenspieler nach einer weiten Freistoßflanke gewähren und so war es ein leichtes das 1:1 herzustellen. In der Nachspielzeit zeigte der gut leitende Schiedsrichter einem Gästespieler nach einer Unbeherrschtheit noch den roten Karton.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Klein -
D. Dirlein, M. Hoffmann, W. Jung - L. Odescho, T. Gamber - M. Frisch, S. Rothe