SV Rodenbach II - SV Miesau 4 : 2 ( 2:1 )

Das war nix!

Die Rodenbacher kamen besser aus der Kabine und konnten bereits in der 15. Minute in Führung gehen. In der Folgezeit hatte der SVM die klareren Chancen und eine davon nutzte Maik Frisch zum Ausgleich. Postwendend stellten die Rodenbach die abermalige Führung nach einem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung wieder her. Bis zum Wechsel versagten den Miesauern frei vorm SVR-Keeper reihenweise die Nerven und so ging man mit dem Rückstand zum Pausentee. Der SVM versuchte sich nochmals gegen die drohende Niederlage zu stemmen, doch unerklärliche Abspielfehler verhinderten einen konstruktiven Spielaufbau. So kam es, dass Rodenbach in der 85. Minute gegen eine aufgerückte Miesauer Mannschaft auf 3:1 erhöhte. Nun war die Gegenwehr der Gäste gebrochen und man musste in Minute 90 sogar noch das 1:4 in Kauf nehmen. In der Nachspielzeit sorgte dann Stefan Rothe mit seinem Treffer zum 2:4 noch für etwas Ergebniskosmetik.

F. Krück - D. Reischmann - Jö. Rummler, T. Rothhaar -
D. Dirlein, T. Gamber, J. Frits - L. Odescho, M. Doll - M. Frisch, S. Rothe