SV Miesau - SV Nanz-Dietschweiler II 1 : 2 ( 0:0 )

Unglückliche Testspielniederlage!
Auf dem Sportfest beim letztjährigen Konkurrent um den Aufstieg den SV Herschweiler-Pettersheim traf man in einem Match mit 2x 25 Minuten auf den Ligakonkurrenten und Mannschaft des ehemaligen Trainers Jochen Klein den SV Nanz-Dietschweiler II. In der ersten Hälfte lieferten beide Teams ein ordentliches Spiel ohne große Höhepunkte ab. Nach dem Wechsel wurde auf Seiten des SVM durchgewechselt und es kam mehr Offensivdrang auf. Dennoch musste man in der 33. Minute das 0:1 hinnehmen. Davon ließ man sich jedoch nicht beirren und kam drei Minuten später zum 1:1 Ausgleichstreffer durch M. Anschau. In der Folgezeit schien es als hätte der SVN nicht ganz so schwere Beine aus laufenden Vorbereitung, was letztlich zum 2:1 Siegtreffer mit dem Schlusspfiff führte.

N. Hirsch - J. Berberich, M. Littig, P. Puskorius, F. Ibo - N. Antoni, M. Gottschalk - M. Lauer - A. Yalda, B. Laborenz - L. Hirsch
Ersatz: D. Klein, M. Dahl, N. Stolz, P. Grimm, A. Ibo, M. Anschau, M. Schneider, J. Süßdorf