SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg - SG Bruchmühlbach/Miesau 2 : 3 ( 0:3 )

Zittersieg!

Während der ersten Hälfte sah es auf dem Rasenplatz in Jettenbach nach einer klaren Sache für die SG aus. Nach 16 Minuten traf J. Hindi vom Elfmeterpunkt zum 1:0 für sein Team. In der 23. Minute erzielte derselbe Spieler das 0:2. Der Ball rollte weiterhin auf das Tor der Gäste und I. Odisho erzielte aus spitzem Winkel 5 Minuten vor dem Pausenpfiff das 0:3 für unsere Elf. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Die wenigen mitgereisten Fans unserer Mannschaft sahen in der 2. Halbzeit einen stark verbesserten Gastgeber, der in der 63. Minute zum 1:3 Anschlusstreffer kam. Von diesem Zeitpunkt an vergas unsere Mannschaft wieder einmal das Fußballspielen. Nachdem unser Keeper einen gegnerischen Stürmer im Strafraum festhielt, um dadurch einen klaren Treffer zu verhindern, blieb dem Schiedsrichter nichts anderes übrig als ihm die rote Karte zu zeigen und auf Strafstoß für die Heimmannschaft zu entscheiden. Der eingewechselte Ersatztormann M. Schröer konnte den Elfmeter halten und somit konnte man den Anschlusstreffer der Heimmannschaft noch hinauszögern. In der 84. Minute musste man jedoch den unglücklichen Anschlusstreffer zum 2:3 hinnehmen. In den letzten 5 Minuten des Spiels wurde ein weiterer Spieler unserer Mannschaft mit einer gelb-roten Karte des Platzes verwiesen. Geschwächt mit nur noch neun Spielern auf dem Platz und wohl ein wenig Glück, aber mit viel Teamgeist, Einsatzbereitschaft und Willensstärke konnte Bruchmühlbach-Miesau die drei Punkte mit nach Hause nehmen. 
 

Aufstellung:

B. Sorg - P. Nickolay, J. Mc Curdy, M. Stumpf, A. Horoz - D. Semar, B. Atroshi, L. Odescho, I. Odisho - J. Hindi, O. Ishak
Ersatz: D. Paulus, N. Stolz, H. Mammadli, M. Schröer

 

SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 1 : 7 ( 1:5 )

Partie nach 6 Minuten entschieden!

Die SG legte los wie die Feuerwehr und setzte die vollkommen überforderten Gastgeber gewaltig unter Druck. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass es nach gerade einmal 6 gespielten Minuten 3:0 stand. Waldemar Jung, Aron Fast und Nikolas Lütz netzten ein. In der Folgezeit ließ man etwas die Zügel schleifen, doch war man stets Herr der Lage. Nach dem Treffer zum 4:0 durch Joachim Frits gewährte man den Gästen nach einem Missverständnis in der Defensive den Ehrentreffer zum 1:4. Vor der Pause stellte man durch abermals Nikolas Lütz den 4-Tore-Abstand aber wieder her. Zu Wiederbeginn wechselte man zweimal aus, was dem Offensivdrang aber keinen Abriss tat. Aron Fast konnte mit einem Distanzschuss auf 6:1 stellen. Auch eine rote Karte gegen einen Gästeakteuer wegen Beleidigung in der 59. Minute änderte am Spielgeschehen nur wenig. Bei einem Konter der Gastgeber scheiterten diese an der Latte und so blieb es bei lediglich einem Gegentreffer. Daniel "Didi" Hoffmann schraubte in der 80. Minute das Ergebnis noch zum hochverdienten 7:1 Auswärtssieg in die Höhe.

Aufstellung:

M. Schröer - B. Link - H. Mammadli - A. Fast, M. Hoffmann, J. Klein, A. Noll - N. Lütz, J. Frits - L. Burzynski, W. Jung
Ersatz: D. Hoffmann, B. Klein, J. Sänger