SG Bruchmühlbach/Miesau - SV Mackenbach 0 : 0

Gäste erkämpfen sich Remis!

In der ersten Halbzeit versuchte der Gast das Spiel noch mitzubestimmen. Beide Mannschaften erarbeiteten sich einige Torchancen, jedoch blieb es bis zur Halbzeit beim gerechten 0:0. In der zweiten Spielhälfte zog sich der Gegner weitgehenst in die eigene Hälfte zurück. Die Mannschaft der SG setzte nun alles auf eine Karte um die drei Punkte noch nach Hause zu bringen. Man erarbeitete sich viele Torchancen, die jedoch von einigen unserer Akteure aufgrund ihrer eigensinnigen Spielweise vergeben wurden. So musste man sich, nach dem Schlusspfiff, mit einem Punkt zufriedengeben.

B. Sorg - P. Nickolay, J. Mc Curdy, M. Stumpf, A. Horoz - D. Semar, B. Atroshi, T. Link, I. Odisho - E. Resic, D. Tras
Ersatz: O. Ishak, J. Hindi, L. Odescho, H. Mammadli, M. Schröer

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SSC Landstuhl II 7 : 0 ( 2:0 )

Burzynski ballert!

Gegen ein stark ersatzgeschwächtes Gästeteam aus Landstuhl tat sich die SG in der ersten Hälfte schwerer als gedacht. Mit einem Doppelschlag in der 18. und 23. Minute durch Leonard Odescho und Lukasz Burzynski konnte man seine Feldüberlegenheit dann auch in Tore ummünzen. Danach begann man schon wie so oft das Positionsspiel aufzugeben und ging nicht mehr richtig in die Zweikämpfe. Als dann zu allem Elend auch noch der Schiedsrichter einen vollkommen unberechtigten "Foulelfmeter" für den SSC gab, musste man schon mit dem Schlimmsten rechnen. Torwart Markus Schröer behielt in dieser Phase einen kühlen Kopf und entschärfte den gut getretenen Strafstoß. Zur Pause blieb es dann beim 2:0. In der 55. und 56. Minute bestrafte Lukasz Burzynski die haarsträubenden Abwehrfehler der Gäste um per weiterem Doppelschlag auf 4:0 zu stellen. Nun ließ man den Gegner laufen und konnte bis zum Ende das Ergebnis gar auf 7:0 ausbauen. Einmal mehr Lukasz Burzynski mit seinem 20. und 21. Saisontreffer sowie der eingewechselte Andre Noll waren die weiteren Torschützen.

M. Schröer - B. Link - H. Mammadli, P. Heinrich - A. Fast, J. Klein, M. Hoffmann, L. Odescho - W. Jung, J. Frits - L. Burzynski
Ersatz: D. Hoffmann, A. Noll, B. Klein, M. Stüber