SV Spesbach - SG Bruchmühlbach/Miesau 2 : 3 ( 1:0 )

SG dreht Partie!

In einer von Anfang an von beiden Mannschaften sehr intensiv geführten Partie gingen die Gastgeber in der 25. Minute durch einen verwandelten Foulelfmeter mit 1:0 in Führung. Unser Team ließ jedoch den Kopf nicht hängen und kam noch vor der Pause zu mehreren Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. So dauerte es nach dem Wiederanpfiff nur bis zur 56. Minuten ehe Isho Odisho zum 1:1 traf. Nun wurde das Spiel von beiden Seiten noch verbissener geführt und der SV Spesbach ging in der 65. Minute erneut in Führung. Wiederum zeigte sich unsere Mannschaft nur kurz geschockt und erneut Isho Odisho gelang in der 79. Minute der erneute Ausgleich für unser Team. Beide Mannschaften drängten nun mit aller Macht auf den Siegtreffer, aber nur E. Resic von der SG schaffte es noch einmal den Ball im gegnerischen Tor zum vielumjubelten 3:2 Sieg unterzubringen.

B. Sorg - N. Stolz, J. Mc Curdy, D. Williams, A. Horoz - D. Semar, B. Atroshi, T. Link, I. Odisho - E. Resic, D. Tras
Ersatz: O. Ishak, H. Mammadli, J. Oldenburger

SV Spesbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 0 : 6 ( 0:3 )

Ausrufezeichen gesetzt!

Nach dem schwachen Auftritt beim Auswärtsspiel in Glan-Münchweiler zeigte sich die SG an diesem Tag von ihrer Schokoladenseite. Personell konnte man wieder aus dem Vollen schöpfen und der favorisierte Gegner schien die SG etwas zu unterschätzen. Die SG stand tief und schaltete immer wieder blitzschnell um. Die Angriffsreihe mit Waldemar Jung, Lukasz Burzynski und Joachim Frits erwischte dabei einen Sahnetag. Der Torreigen began schon früh als Waldemar Jung einen gut gehaltenen Ball des einhimischen Keepers in der 12. Minute zur Führung einschoss. In der 24. Minute zog Lukasz Burzynski einfach mal aus der Ferne ab und der Flatterball landete zum 2:0 in den Maschen. 11 Minuten später tankte sich der wieseflinke Joachim Frits auf der rechten Seite durch und seinen Querball drückte abermals Lukasz Burzynski über die Linie. Kurz vor der Pause bekamen die Gastgeber etwas Oberwasser. Man konnte in dieser Phase mit Glück und Geschick die Null halten. Nach der Pause zog die SG wieder die Zügel an und Geburtstagskind Waldemar Jung traf in der 60. Minute nach Pass von Lukasz Burzynski per sehenswertem Seitfallzieher zur Vorentscheidung. Die Köpfe gingen beim SVS nach unten und Joachim Frits legte 8 Minuten später zum 5:0 nach. Die SG schaltete nun in den Verwaltungsmodus und stellte in der 81. Minute den 6:0 Endstand durch den kaum zu bändigen Torjäger Lukasz Burzynski her.

M. Schröer - B. Link - P. Heinrich, J. Berberich - E. Hoffmann, J. Klein, A. Fast, H. Mammadli - W. Jung, J. Frits - L. Burzynski
Ersatz: B. Klein, J. Oldenburger, J. Sänger