Aktive: Sieg beim VG-Hallenturnier 2015 !

Der SVM hat wie im letzten Jahr das diesjährige Hallenturnier der Verbandsgemeinde Bruchmühlbach-Miesau gewonnen. Im ersten Spiel kam man durch Treffer von Daniel Dirlein und Florian Seibel zu einem knappen Sieg über den Lokalrivalen aus Bruchmühlbach. Danach musste man gegen den Ausrichter des Turniers vom SV Martinshöhe sein ganzes Können aufbieten: In einem hochklassigen Match gewann man dank eines Tores von Florian Seibel mit 1:0. Auch gegen den SC Vogelbach war es kein Selbstläufer. Der bärenstarke Florian Seibel traf für seine Farben beim 2:1 doppelt. Im letzten Spiel sollte ein Punkt reichen, doch ließ man frühzeitig nichts anbrennen und kam zu einem verdienten 4:1 Erfolg über die SG Bechhofen/Lambsborn. Die Tore markierten 2x Florian Seibel, Andre Noll und Leonard Odescho.
Dank des Turniererfolges geht der SVM als Vertreter der Verbandsgemeinde bei der Hallenkreismeisterschaft am 01.02.2015 in Queidersbach an den Start.

Die Ergebnisse können hier abgerufen werden.