Aktive: SVM besiegt den FC Eiche Sippersfeld mit 4:1 !

Die Aktiven Fußballer kamen im abschließenden Testspiel zu Hause gegen den Gast vom FC Eiche Sippersfeld verdient mit 4:1 (3:0). Es waren keine 3 Minuten vergangen, da markierte Kapitän Andreas Mischnick die 1:0 Führung nach herrlichem Angriffszug. Lukasz Burzynski erhöhte auf 2:0, welchem Leonard Odescho noch vor der Pause das 3:0 nach schöner Direktabnahme folgen ließ. Sippersfeld hatte auch seine Chancen, doch kamen sie erst spät in Halbzeit zwei zum Anschlusstreffer. Kurz vor dem Ende war es dann Florian Seibel, der mit dem 4:1 den Schlusspunkt unter die Begegnung setzte. Am kommenden Sonntag, den 1.3. startet der SVM mit zwei Heimspielen in die Rückrunde. Die zweite Mannschaft bekommt es um 13.15 Uhr mit dem FSV Krickenbach zu tun, während die erste Mannschaft auf den FV Kindsbach trifft.