Boule: Teilnahme am Turnier in Niederkirchen !

Am Donnerstag, 8.6.23 nahm der SV Miesau mit den 4 Spielern Alfred Kindsvater, Klaus Amann, Angelo Caparelli und Hans-Peter Ladwig (siehe Foto) am bekannten Rollbraten-Boule-Turnier in Niederkirchen bei Kaiserslautern teil. Trotz der sehr starken Konkurrenz mit 15 Mannschaften, teilweise bestehend aus Bundesliga-Spielern und sonstigen Spielern aus verschiedenen höheren Ligen, konnten wir insgesamt 3 Spiele erfolgreich bestreiten. Trotz des sehr heißen Wetters mit Gewitter zum Schluss war es ein gelungener Tag bei unseren Freunden! Neue Mitspieler bzw. Mitspielerinnen sind jederzeit zum gemeinsamen Training willkommen. Es wird jeden Donnerstag ab 14.00 Uhr auf dem Boule-Platz im SVM Gelände gespielt!