SSC Landstuhl - SV Miesau 1 : 1 ( 1:1 )

Punkt für die Moral!
Der Gastgeber begann furios und drängte den SVM in die eigene Hälfte. Immer wieder wurden die schnellen Spitzen eingesetzt und so konnte Spielertrainer Sergej Weiss einen Angriff frühzeitig mit dem Treffer zum 1:0 abschließen. Nach 20 Minuten konnte man sich etwas befreien und Jochen Klein setzte mit einem Torschuss für ein erstes Lebenszeichen. Mit der zweiten Chance kam man dann zum 1:1. Daniel Klein setzte einen Freistoß durch die Mauer in die Maschen. Nach dem Wechsel war zunächst der SSC das aktivere Team, doch mit einer engagierten kämpferischen Leistung und einem gut aufgelegten Torwart Felix Krück gelang es die Drangphase zu überstehen. Andre Noll hätte fast noch zum Auswärtssieg getroffen, doch sein Schuss verfehlte das Ziel knapp. So blieb es beim gerechten Remis.


Aufstellung:
F. Krück - J. Seutter - Jö. Rummler,
Jo. Rummler - C. Amann, A. Kaufmann, J. Klein, J. Krück - D. Klein - A. Noll, A. Negura
Ersatz: P. Woll, T. Klein, W. Jung, M. Schröer

 

SSC Landstuhl Res. - SV Miesau Res. 2 : 1 ( 0:1 )

Reserve derzeit ein Schatten ihrer selbst!
Mit einer ganz schwachen Leistung gegen einen schwachen Gegner musste man sich am Ende mit 1:2 geschlagen geben. Zunächst war man das etwas bessere Team und ging mit einem schönen Lupfer von Meiko Lewis sr. in Führung. Nach der Pause kippte das Übergewicht immer mehr auf die Seite der Gastgeber und so kamen sie zum Ende der Partie noch zu zwei Treffern.


Aufstellung:
M. Schröer - M. Wagner - K. Campbell, T. Klein -
W. Jung, A. Cetecioglu, P. Heinrich, B. Frits - I. Düzgün - M. Lewis sr., P. Agne
Ersatz:
-