SV Miesau - SV Kübelberg 4 : 0 ( 2:0 )

Hausaufgabe erledigt!
Die Gäste waren zu Beginn das aktivere Team und man musste einige heikle Momente überstehen, ehe Daniel Klein mit der ersten Chance per Fernschuss zum 1:0 traf und den Spielverlauf etwas auf den Kopf stellte. Kurz darauf flankte Ufuk Düzgün von der rechten Seite in den Strafraum und unter gütiger Mithilfe des SVK-Keepers fand der Ball den Weg zum 2:0 ins Tor. Nach der Pause übernahm der SVM zusehends die Spielkontrolle. Nach einem Gerangel verwieß der Schiedsrichter je einen Akteur des SVK und SVM des Feldes. Andreas Negura erhöhte in der Folgezeit auf Zuspiel von Senad Memedovski auf 3:0. Nachdem ein weiterer Spieler des SVK berechtigt mit Rot vom Platz gestellt wurde, brannte nichts mehr an. Andre Noll sorgte nach Querpass von Andreas Negura für den Endstand.

F. Krück - J. Seutter - Jö. Rummler, T. Rothhaar
- Jo. Rummler , A. Kaufmann, J. Klein, U. Düzgün - D. Klein - Se. Memedovski, A. Negura
Ersatz: A. Noll, C. Amann, T. Klein, F. Quade, M. Schröer

SV Miesau Res. - SV Kübelberg Res. 4 : 3 ( 1:1 )

Mit Hängen und Würgen!
Das Spiel begann mit 9 gegen 9, da der Gast das Spiel rechtzeitig aufgrund mangelnden Personals dementsprechend angemeldet hat. Es war über 90 Minuten ein grausamer Kick, in dem der SVM die absolute Mehrzahl an Torchancen besaß. Alleine 5 Mal stand das Aluminium im Wege. Aber nun zum Spielverlauf. Die Gäste kamen zur per Freistoß zur Führung, die Torjäger Meiko Lewis sr. vor der Pause egalisierte. Danach war zweimal Aytac Cetecioglu erfolgreich, ehe die Gäste per Doppelschlag den Auslgeich markierten. Kurz vor dem Ende erlöste Pascal Woll dann seine Farben. Ein letztes Fazit zu diesem Spiel: Mund abputzen und weiter!

M. Schröer - M. Wagner - C. Amann, T. Klein -
B. Frits, A. Cetecioglu, P. Woll - I. Düzgün - M. Lewis sr.
Ersatz:
Si. Memedovski, F. Quade