SV Nanzdietschweiler II - SV Miesau 3 : 1 ( 2:0 )

Erste Halbzeit verschlafen!
Die Gastgeber nutzte gleich die erste Chance nach scharfer Eckballhereingabe per Kopf in der 4. Minute zur Führung. In der Folgezeit trat der SVM ohne Selbstvertrauen und Engagement auf und musste folgerichtig in der 17. Spielminute den überfälligen Treffer zum 2:0 hinnehmen. Bis zur Pause spielte nur der Tabellenführer und man hatte es dem Glück zu verdanken nicht schon hoffnungslos zur Pause hinten zu liegen. Nach dem Wechsel stellte man im Mittelfeld um und schon konnte man seinerseits ebenfalls Akzente setzen. Daniel Klein war es vorbehalten mit der zweiten Chance im Spiel den bis dato nicht unverdienten Anschlusstreffer zu markieren. Nun bekam man Oberwasser, doch genau in diese Drangphase markierte der SVN nach Eckball den 3:1 Endstand. In der Folgezeit verwaltete der Tabellenführer diese Führung und man musste sich abermals geschlagen geben.

F. Krück - J. Seutter - Jö. Rummler,
Jo. Rummler - A. Fast, A. Kaufmann, J. Klein, A. Noll - D. Klein - Se. Memedovski, A. Negura
Ersatz: E. Hoffmann, T. Klein, M. Schröer