TuS Dunzweiler - SV Miesau 2 : 0 ( 1:0 )

Verdiente Niederlage beim Tabellennachbarn!
Die Einheimischen zeigten von Anfang an, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten.
Der SVM hatte Probleme mit dem tiefen Boden und auch in kämpferischer Hinsicht war man dem TuS deutlich unterlegen. Mitte der ersten Halbzeit sorgte Dunzweiler dann für die überfällige Führung. Mit diesem für den SVM schmeichelhaften Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Wer nun glaubte, dass sich das Team besinnen würde, sah sich getäuscht. Der TuS bestürmte weiter das Tor von Keeper Felix Krück und konnte in der 70. Spielminute für den 2:0 Endstand sorgen. Mit dieser Niederlage befindet man sich weiter mitten im Abstiegskampf.

F. Krück - J. Seutter - Jö. Rummler,
Jo. Rummler - A. Fast, A. Kaufmann, U. Düzgün, J. Krück - J. Klein - Se. Memedovski, D. Klein
Ersatz: C. Amann, D. Reischmann, T. Klein