SV Miesau - SC Vogelbach 2 : 1 ( 2:1 )

Zum Kerwesieg gezittert!
Der SVM begann sein Kerwespiel sehr unkonzentriert. In den ersten Minuten hatte der SCV zwei gute Torgelegenheiten, doch Glück und Geschick verhinderten den Rückstand. Eine herrliche Kombination über Aytac Cetecioglu und Sami Sharif schloss der mitgelaufene Daniel Klein zur Führung ab. Kurz darauf war es Andreas Negura nach Zuspiel von Waldemar Jung, der zum 2:0 erhöhte. Nun hatte man das Geschehen weitesgehend im Griff. Nach einer langen Freistoßflanke konnte der Gast den Anschlusstreffer erzielen und von nun an ging das Zittern los. In Halbzeit zwei konnte man sich kaum Möglichkeiten erspielen und musste froh sein, dass der SCV seine Torgelegenheiten nicht nutzte. So kam man zu einem erzitterten 2:1 Kerwesieg.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothaar
- Jo. Rummler, A. Kaufmann, S. Sharif, A. Cetecioglu - D. Klein - W. Jung, A. Negura
Ersatz: M. Lewis jr., U. Düzgün, P. Heinrich, T. Klein, M. Schröer

SV Miesau Res. - SC Vogelbach Res. 4 : 0 ( 2:0 )

Keine Kerwegala!
Die Reserve zeigte sich in diesem Jahr nicht von ihrer Schokoladen-Seite, dennoch konnte man einen nie gefährdeten 4:0 Sieg einfahren. Die Torschützen gegen einen schwachen Gegener waren Ismail Düzgün, Aron Fast, Meiko Lewis sr. und Nathan Lehman. Bei konsequenterer Chancenauswertung hätte man das Ergebnis deutlicher gestalten können.

M. Schröer - D. Reischmann - T. Klein, C. Amann -
A. Fast , J. Seutter, I. Düzgün, P. Heinrich - N. Lehman, P. Agne - M. Lewis sr.
Ersatz: D. Fitzgerald, L. Becker