SV Miesau - SV Ohmbach 1 : 1 ( 0:0 )

Punktgewinn mal wieder kurz vor knapp!
Über den gesamten Spielverlauf zogen sich die Gäste weit in die eigene Hälfte zurück und setzten auf Konter. Zunächst neutralisierte man sich weitesgehend, dennoch hatte der SVM vor dem Wechsel die beste Tormöglichkeit als der Gästekeeper einen gut getretenen Freistoß von Daniel Klein gekonnt an den Pfosten lenkte. So ging es torlos in die Kabine. Nach dem Wechsel versuchte der SVM abermals mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, doch der Gast konnte eine Kontersituation erfolgreich zur schmeichelhaften Führung abschließen. Nach einem Foul am agilen Daniel Klein sah ein Gästespieler die roten Karte, was gleichzeitig den Weckruf zur Aufholjagd bedeutete. Nach vielen vergebenen Torchancen war es Sami Sharif, der in der 89. Minute zum hochverdienten Ausgleich traf.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, T. Rothaar
- Jo. Rummler, A. Kaufmann, S. Sharif, A. Fast - D. Klein - W. Jung, A. Cetecioglu
Ersatz: V. Negura, P. Woll, C. Amann, M. Schröer

SV Miesau Res. - SV Ohmbach Res. 4 : 0 ( 0:0 )

Revanche für Kottweiler geglückt!
Der SVM spielte keine gute erste Halbzeit und konnte froh sein nicht in Rückstand zu geraten. Nach der Pause waren es Meiko Lewis jr., Pascal Woll und Meiko Lewis sr., die binnen 5 Minuten eine 3:0 Führung herausschossen. In der Folgezeit war man stets Herr der Lage und Meiko Lewis jr. stellte mit seinem zweiten Treffer das Endergebnis von 4:0 her.

M. Schröer - D. Reischmann - T. Klein, C. Amann
- P. Woll, M. Lieblang, J. Seutter, M. Lewis jr. - I. Düzgün - M. Lewis sr., P. Agne
Ersatz:
K. Campbell, P. Heinrich