SV Kottweiler-Schwanden - SV Miesau 1 : 1 ( 1:0 )

Mit 10 Mann Punkt gerettet!
Die Gastgeber begannen in hohem Tempo, doch der SVM hielt sehr gut dagegen. Nach 20 Minuten wurde die Feldüberlegenheit des SVK immer deutlicher und so erzielten sie mit einem verdeckten Schuss die nicht unverdiente Führung. Vor der Pause hatte Daniel Klein den Ausgleich auf dem Fuß, doch sein Heber verfehlte den Kasten. In Halbzeit 2 konnte der Gast kaum Akzente setzen und schwächte sich nach einer gelb-roten Karte selbst. Die Moral blieb jedoch ungebrochen und der SVK musste seinem hohen Tempo Tribut zollen. In der 89. Minute schlug Jochen Klein eine Freistoßflanke auf Jörg Rummler, der den Torwart mit fairen Mitteln irritierte, sodass der Ball nach dessen Faustabwehr vom Rücken seines Mitspielers ins Tor sprang. Für den SVM war dies bereits das 4. Remis.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler, Jo. Rummler
- A. Fast, A. Kaufmann, S. Sharif, A. Cetecioglu - D. Klein - W. Jung, P. Woll
Ersatz: E. Hoffmann, V. Negura, C. Amann, M. Schröer

SV Kottweiler-Schwanden Res. - SV Miesau Res. 7 : 1 ( 3:1 )

Spiel zum Vergessen!
Ersatzgeschwächt lieferte die Reserve eine unterirdische Leistung ab und verlor deutlich mit 1:7. Zunächst erspielte sich der SVK dank gütiger Mithilfe des SVM eine 2:0 Führung, ehe Frank Quade den Anschluss herstellte. Mit dem Pausentee stellten die Gastgeber aber den alten Abstand her. Danach fand der SVM nicht mehr in die Partie zurück und fing sich weitere vier Treffer ein.

P. Rosiak - D. Reischmann - M. Lieblang, C. Amann
- E. Hoffmann, M. Wagner, J. Seutter, V. Negura - K. Campbell - F. Quade, P. Agne
Ersatz: N. Lehman, W. Gerbershagen