SV Miesau - TuS Dunzweiler 1 : 1 ( 0:0 )

Schwaches Spiel!
Der SVM musste auf 3 Stammspieler verzichten und ging dementsprechend ersatzgeschwächt in diese Partie. Zunächst hatte der TuS mehr vom Spiel, doch Felix Krück im Miesauer Tor war stets auf der Hut und verhinderte einen Rückstand. Bis zur Pause vergab der SVM ebenfalls zwei gute Torchancen und so wurde mit 0:0 die Seiten gewechselt. Die Gäste erspielten sich nun zusehends Feldvorteile und hatten beste Chancen zur Führung, doch scheiterten sie teilweise kläglich. So war es wie immer im Fußball: Der SVM ging durch einen Fernschuss von Sami Sharif in der 77. Minute in Front. In der 84. Spielminute konnte der Gast dann doch noch den hochverdienten Ausgleich per Kopfballtreffer markieren. Kurz vor dem Ende wurde ein Miesauer Akteur wegen wiederholten Foulspiels mit gelb-rot des Feldes verwiesen. Man konnte letztlich das schmeichelhafte Unentschieden über die Zeit retten.

F. Krück - J. Klein - Jö. Rummler,
Jo. Rummler - P. Heinrich, S. Sharif, A. Kaufmann, C. Amann - M. Lewis jr. - D. Klein, A. Negura
Ersatz: P. Woll, A. Cetecioglu, V. Negura, P. Agne

SV Miesau Res. - TuS Dunzweiler Res. 4 : 0 ( 1:0 )

2. Heimsieg eingefahren!
Der SVM retablierte sich für die 3:6 Schlappe in Oberarnbach mit einem verdienten 4:0 Erfolg. Pascal Agne war vor der Pause per Kopf für die Führung verantwortlich. Nach dem Wechsel war es abermals Pascal Agne, der auf 2:0 erhöhte, ehe Aron Fast und Edgar Hoffmann mit dem Schlusspfiff den 4:0 Erfolg perfekt machten.

M. Schley - M. Wagner - M. Lieblang,
A. Cetecioglu - E. Hoffmann, I. Düzgün, A. Noll, A. Fast - V. Negura - P. Woll, P. Agne
Ersatz: C. Campbell, D. Fitzgerald, W. Gerbershagen