SV Miesau - TuS Bechhofen 1 : 1 ( 1:0 )

Pausenführung hält nicht!
Zunächst spielte sich das Geschehen im Mittelfeld ab. Der TuS hatte dann die ersten beiden Gelegenheiten, doch Torwart Felix Krück war jeweils auf dem Posten. Nach einem Freistoß durch Jochen Klein fiel der Ball Daniel Klein vor die Füße. Er umdribbelte den gegnerischen Keeper und schob zur Führung ein. Bis zur Pause geschah nichts erwähnenswertes mehr. Nach dem Wechsel kam der TuS besser ins Spiel und Felix Krück musste abermals in höchster Not retten. Meiko Lewis jr. wurde von Sami Sharif mustergültig bedient und stand frei vorm Torwart, doch der Schiedsrichter pfiff fälschlicherweise auf Abseits. In der 80. Minute wurden die Gäste dann mit dem Ausgleich durch einen Fernschuss belohnt. Der SVM geriet jetzt unter Druck, doch man konnte das Unentschieden über die Zeit retten.

F. Krück - S. Sharif - Jö. Rummler, T. Rothhaar - E. Hoffmann, J. Klein, A. Kaufmann, M. Lewis jr. - D. Klein - U. Düzgün, A. Negura
Ersatz: J. Krück, A. Cetecioglu, Jo. Rummler

SV Miesau Res. - TuS Bechhofen Res. 4 : 0 ( 1:0 )

Gelungener Saisonstart!
Die Reserve konnte einen verdienten Sieg einfahren. Waldemar Harder war schon früh mit einem trockenen Schuss für die Führung verantwortlich. Die Gäste kamen dann besser auf, hatten jedoch keine nennenswerte Torgelegenheiten. Nach dem Pausentee waren die Gäste weiter um den Anschluss bemüht, doch der SVM erzielte die Tore durch Ismail Düzgün, Waldemar Jung und Pascal Heinrich.

M. Schröer - D. Reischmann - Jo. Rummler, C. Amann - W. Harder, M. Wagner, J. Seutter, P. Agne - A. Noll - W. Jung, I. Düzgün
Ersatz: A. Cetecioglu, P. Heinrich, D. Fitzgerald