SV Miesau - SV Spesbach II 3 : 1 ( 1:0 )

Guter Test!

Der SVM kam gut in die Partie gegen einen tiefstehenden Gegner. Chancen blieben zunächst noch Mangelware, doch mit zunehmender Spieldauer war dann das 1:0 durch Spielertrainer Daniel Klein in der 31. Minute hochverdient. Bis zur Pause schlichen sich einige Defensivpatzer ein, aus denen der Gast glücklicherweise nichts Zählbares mitnahm. Nach dem Wechsel ergriff man wieder mehr und mehr die Initiative und H. Mammadli markierte nach einem Eckball die beruhigende 2:0 Führung in der 54. Minute. In der Folgezeit wurden klarste Torchancen vergeben, aber auch Spesbach hatte die ein oder andere Gelegenheit um einen Treffer zu erzielen, was jedoch von der aufmerksamen SVM-Defensive vereitelt wurde. In der 87. Minute traf L. Burzynski zum 3:0, ehe die tapfer kämpfenden Spesbacher zwei Minuten später nach Eckball den Ehrentreffer zum letztlich gerechten Endstand von 3:1 markierten.

M. Schröer - N. Lütz, H. Mammadli, T. Rothhaar, A. Fast - N. Stolz, D. Klein - L. Odescho - A. Al Hasan, I. Odisho - L. Burzynski
Ersatz: D. Drumm, J. Oldenburger, V. Bolenbach, J. Berberich, P. Puskorius, M. Schneider