TuS Gries - SV Miesau 2 : 7 ( 0:4 )

Nach guter erster Hälfte schon alles klar!

Zunächst war es ein verteiltes Spiel mit leichten Feldvorteilen für den SVM. Mit der ersten Chance ging man dann auch gleich in Führung. I. Odisho spielte einen genialen Ball in den Lauf von Spielertrainer D. Klein, dessen perfekt getimte Flanke L. Burzynski im Stile eines Klassestürmers per Direktabnahme in die Maschen donnerte. Keine fünf Minuten später enteilte der schnelle A. Al Hasan seinen Gegenspielern und traf am herauseilenden Grieser Keeper vorbei zum 2:0. Nun war man eindeutig Herr auf des Gegners Platz. Der TuS lud mit seiner offensiven Spielweise den SVM reihenweise ein mit Kontern zum Erfolg zu kommen. Einmal mehr A. Al Hasan und L. Burzynski nach kapitalem Torwartfehler erhöhten zum absolut verdienten 4:0 zum Gang in die Kabinen. Nach dem Wechsel ließ man die Zügel etwas schleifen und war nicht so verbissen am Gegenspieler. Als Resultat ergaben sich mehr Räume für Gries. Beim Anschluss stand der SVM dann aber Pate, denn ein harmloser Fernschuss fand irgendwie seinen Weg ins Tor. Nun besann sich der SVM wieder und man erspielte sich hochkarätige Torchancen. Die weiteren Treffer zum zwischenzeitlichen 7:1 markierten die beiden Goalgetter A. Al Hasan und L. Burzynski bei einem Grieser Eigentor. Mit dem Schlusspfiff zeigte der etwas kleinlich pfeifende Schiedsrichter berechtigterweise auf den Elfmeterpunkt. So kam der TuS Gries letztlich noch zu seinem zweiten Treffer in dieser doch sehr einseitigen Partie.

N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, D. Drumm, W. Jung - N. Stolz, D. Klein - J. Oldenburger - I. Odisho, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: L. Odescho, A. Fast, P. Puskorius, M. Schneider, M. Schröer

TuS Gries Res. - SV Miesau Res. verlegt

Spiel verlegt!

Aufgrund der widrigen Platzverhältnisse wird das Spiel zu einem anderen Zeitpunkt nachgeholt.