SG Odenbach/Ginsweiler/Cronenberg - SV Miesau 1 : 6 ( 1:1 )

Spiel gedreht!

Der SVM war von Beginn an gewillt die nächsten drei Punkte einzufahren. Es mangelte jedoch an der Einstellung und so konnte die Heimmannschaft den ersten gefährlichen Torschuss abgeben, den Nico Hirsch souverän parierte. Im direkten Gegenzug bot sich für den SVM eine Doppelchance inklusive Lattentreffer, welche jedoch nicht genutzt werden konnte. Man gewährte dem Gegner weiterhin zu viel Ballbesitz, war nicht eng genug an den Gegenspieler und hatte selbst unnötige Ballverluste zu verzeichnen. Hinzu kam noch, dass die in den vergangenen Spielen gut getretenen Standardsituationen an diesem Tag zum Davonlaufen waren! In diese Phase hinein sorgte eine unglückliche Aktion vorm Strafraum des SVM zu einem strittigen Elfmeterpfiff des ansonsten souverän leitenden Schiedsrichters. So ging die Heimmannschaft nach 12 Minuten überraschend mit 1:0 in Führung. Man konnte weiter nicht wirklich den Schalter umlegen und zum gewohnten Spiel finden. Dennoch hatte man bis zur Halbzeit 6-7 beste Chancen, von denen jedoch nur A. Al Hasan eine zum verdienten 1:1 Ausgleich nutzten konnte. Bedingt durch einen Dreifachwechsel in der Halbzeitpause war direkt nach Wiederanpfiff Zug und Souveränität in den Aktionen des SVM und man setzte sich hartnäckig in der gegnerischen Hälfte fest. J. Oldenburger sorgte in der 54. Minute mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel für die Gästeführung. Aus dieser Aktion quittierte die Heimmannschaft eine gelb-rote Karte und von da an ließ man keine Zweifel mehr aufkommen wer den Platz als Sieger verlassen würde. Die Heimmannschaft wehrte sich weiter nach Kräften, jedoch sorgten N. Stolz, L. Burzynski, L. Odescho und J. Berberich mit ihren Treffern in regelmäßigen Abständen dann auch vom Ergebnis her für klare Verhältniss
 
Aufstellung:
N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, D. Drumm, W. Jung - N. Stolz, J. Oldenburger - I. Odisho - L. Odescho, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: A. Landsberg, A. Fast, V. Bolenbach