SV Miesau - SGV Elschbach 4 : 0 ( 1:0 )

Derbysieg!

Der SVM kam vor einer stattlichen Zuschauerkulisse sehr gut in dieses heiß ersehnte Derby. Es dauerte bis zur 7. Minute ehe A. Al Hasan die Überlegenheit mit einem trockenen Schuss aus kurzer Distanz in ein Tor ummünzte. Wer nun aber dachte, dass die Begegnung ein Selbsläufer für den Tabellenführer geben würde, der sah sich getäuscht. Es entwickelte sich eine intensiv geführte Partie, in der der SVM die hochkarätigeren Torchancen hatte, Elschbach aber stets per Standards Gefahr ausstrahlte. Mit dem knappen 1:0 wurden dann die Seiten gewechselt. Das Spiel war keine 3 Minuten wieder angepfiffen, da nutzte L. Burzynski nach toller Vorarbeit durch A. Al Hasan eiskalt seine Chance um auf 2:0 zu stellen. Nun war Miesau eindeutig Herr im Hause. Der Gästekeeper S. Hüttel wuchs nun über sich hinaus und vereitelte reihenweise beste Einschussmöglichkeiten. Der SGV muss sich bei ihm bedanken, dass weiterhin die Hoffnung auf einen Punktgewinn keimte. Elschbach berappelte sich und kam wieder besser rein, doch die bärenstrake SVM-Defensive ließ nichts anbrennen. Nach einem toll herausgespielten Konter, zog A. Al Hasan auf und davon und traf zum entscheidenden 3:0. Zwei Minuten später tankte sich "Man of the Match" A. Al Hasan auf der rechten Seite durch. Seinen Querball schoss der eingewechselte L. Odescho gekonnt zum vielumjubelten Endstand von 4:0 in die Maschen.

N. Hirsch - J. Berberich, H. Mammadli, A. Landsberg, W. Jung - N. Stolz, D. Klein - J. Oldenburger - I. Odisho, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: D. Drumm, L. Odescho, A. Fast, V. Bolenbach, M. Müller, M. Schröer

SV Miesau - SGV Elschbach Res. 4 : 0 ( 0:0 )

Schwerer als gedacht!

Die SVM-Reserve konnte aus dem Vollen schöpfen, während der SGV ersatzgeschwächt antreten musste. Die Elschbacher zogen sich tief in ihre Hälfte zurück und überließen der jungen Miesauer Truppe das Feld. Die Überlegenheit sollte sich bis zur Pause nicht in Toren bemerkbar machen. Man leistete sich sogar den Luxus einen Elfmeter an die Latte zu setzen. Nach dem Wechsel traf man binnen von sechs Minuten dreimal und so stand es leistungsgerecht plötzlich 3:0 für den SVM. Die Treffer erzielten M. Müller, B. Klein und M. Schneider. Kurz vor dem Ende markierte N. Lütz das hochverdiente 4:0 gegen eine sich nie aufgebende Elschbacher Mannschaft.

M. Schröer - P. Heinrich, V. Bolenbach, Jo. Rummler, J. Krück - M. Müller, A. Fast - N. Lütz, B. Link - L. Weisenstein
Ersatz: P. Puskorius, B. Klein, M. Gottschalk, M. Schneider, S. Colekraty, D. Reischmann, A. F. Yalda