SV Miesau - SpVgg Schrollbach 9 : 0 ( 3:0 )

Fußballfeuerwerk zur Kerwe!

Zunächst tat sich der SVM schwer gegen einen defensiv gut gestaffelten Gegner. Doch mit zunehmender Spieldauer merkte man den Einheimischen an, dass sie ihr Kerwespiel gewinnen wollten. Nach einem Torwartpatzer stand A. Al Hasan goldrichtig und läutete in der 33. Minute den Torreigen ein. Ganz bitter für die Gäste war, dass sie verletzungsbedingt per Doppelwechsel in der 35. Minute sich ganz gewaltig schwächten. In der 40. Minute erhöhte I. Odisho auf 2:0 und L. Burzynski schoss in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zum vorentscheidenden 3:0 ein. Die Gäste verfielen nun in eine Art Lethargie und da der SVM seine Offensivbemühungen nicht einstellte, kam es, dass L. Odescho in der 53. Minute und L. Burzynski 10 Minuten später auf 5:0 erhöhten. In der Schlussviertelstunde stand Schrollbach nun nur noch Spalier und so schraubten W. Jung, N. Stolz und zweimal L. Burzynski das Ergebnis auf einen historischen 9:0-Kerwesieg in die Höhe.

N. Hirsch - V. Bolenbach, H. Mammadli, D. Drumm, J. Berberich - N. Stolz, D. Klein - J. Oldenburger - I. Odisho, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: A. Landsberg, L. Odescho, W. Jung, P. Puskorius, M. Schneider, M. Schröer

SV Miesau Res. - SpVgg Schrollbach Res. 2 : 0 gewertet

Spielabsage!

Die Reserve der SpVgg Schrollbach musste aufgrund von Spielermangel die Begegnung absagen. Somit gehen die drei Punkte kampflos nach Miesau. Als Ersatzgegner zur Kerwe trat die Reserve des SV Nanz-Dietschweiler an. Dies wird als vorgezogene Begegnung zum 30. Spieltag in die Wertung eingehen.

SV Miesau - SV Nanz-Dietschweiler Res. 5 : 1 ( 1:0 )

Tabellenführer geschlagen!

Es entwickelte sich von Beginn an eine rassige Partie, in der keiner einen Zweikampf scheute. Die erste Torchance hatte Nanz-Dietschweiler, doch Keeper M. Schröer zeigte sich auf der Höhe und entschärfte die Eins-gegen-eins-Situation. Nach einem vermeintlichen Foulspiel reklamierten die Gäste und spielten nicht mehr weiter. So konnte M. Schneider einen Konter einleiten und L. Weisenstein mit seinem Querpass bedienen, der dann in der 42. Minute zur Pausenführung traf. Nach dem Wechsel war es weiter eine nickelig geführte Begegnung, in der die Gäste per Freistoß in der 60. Minute ausglichen. Dieses 1:1 schien der Weckruf für den SVM gewesen zu sein, denn auf einmal klappte fast alles, während Nanz-Dietschweiler sich beim Hadern mit dem Schiri aufrieb. Abermals L. Weisenstein traf quasi im Gegenzug zum 2:1, dem N. Lütz in der 75. Minute das vorentscheidende 3:1 gelang. B. Klein per Kopf in der 80. Minute und M. Müller mit einem 30-Meter-Solo in der 85. Minute schraubten das Ergebnis auf 5:1 in die Höhe.

M. Schröer - P. Heinrich, P. Puskorius, Jo. Rummler, M. Gottschalk - B. Lenz, M. Schneider - N. Lütz, B. Link - L. Weisenstein
Ersatz: I. Düzgün, B. Klein, J. Krück