SV Miesau - SV Kaulbach-Kreimbach 6 : 1 ( 2:1 )

SVM wechselt sich stark!

Die Gäste begannen aus einer geordneten Defensive gegen die der SVM zunächst seltenst ein Mittel fand. Mit zunehmender Spieldauer wurde der Druck immer größer. Daraus resultierte ein Foulspiel an J. Oldenburger an der rechten Strafraumkante. Die gefühlvolle Flanke von L. Odescho auf Innenverteidiger H. Mammadli nutzte dieser in der 29. Minute um zur Führung einzunicken. Doch die Freude war nicht von großer Dauer, denn 4 Minuten später nutzten die Kaulis einen kapitalen Stellungsfehler in der SVM- Defensive um auszugleichen. Doch die Truppe um die Spielertrainer J. Klein und D. Klein ist derzeit so gefestigt, dass dieser Gegentreffer sie nicht aus der Bahn wirft. Kurz nach Wiederanpfiff setzte sich L. Burzynski gekonnt gegen seinen Gegenspieler durch. Den anschließenden Schuss wehrte der Keeper unglücklich nach vorne ab, wo Kapitän N. Stolz goldrichtig stand und das Leder trocken im Tor unterbrachte. Mit 2:1 ging es dann in die Kabinen. Bei den Gästen griff nun das Verletzungspech um sich, während der SVM gut aufgelegte frische Kräfte bringen konnte. Die Gäste zollten ihrem hohen Einsatzwillen Tribut und so kippte das Match ab der 60. Minute eindeutig auf die Seite der Miesauer Elf. Per Doppelschlag durch den eingewechselten I. Odisho und Torjäger L. Burzynski hieß es in der 67. Minute dann 4:1. Die Gäste wehrten sich mit Leibeskräften, doch waren sie gegen die offensiv nun wie entfesselt spielenden Miesauer machtlos. So hieß es nach weiteren Treffern durch I. Odisho und L. Burzynski am Ende 6:1.

N. Hirsch - A. Fast, H. Mammadli, A. Landsberg J. Berberich - N. Stolz, J. Oldenburger - L. Odescho - W. Jung, A. Al Hasan - L. Burzynski
Ersatz: I. Odisho, V. Bolenbach, L. Weisenstein, M. Schneider, M. Schröer

SV Miesau Res. - SV Kaulbach-Kreimbach Res. 12 : 3 ( 7:1 )

Munteres Scheibenschießen!

Wieder einmal trat man mit 9 gegen 9 an. Nach der unterirdischen Leistung in Hefersweiler war man gewillt die Scharte auszuwetzen und so begann man auch schon früh mit dem Toreschießen. B. Link und N. Lütz stellten nach 10 Minuten auf 2:0. In regelmäßigen Abständen schoss man bis zur 36. Minute eine auch in dieser Höhe absolut verdiente 7:0 Führung heraus. Die Gäste kamen in der 43. Minute zum "Anschluss" per Kopfballtreffer. Nach dem Wechsel dachte wohl der ein oder andere es ginge mit Halbgas und so traf Kaulbach zum 7:2. Nach einigen brenzligen Situationen besann man sich wieder und das Ergebnis wurde auf 12:2 in die Höhe getrieben. Die Gäste durften dank einer Nachlässigkeit nochmals treffen und so endete diese denkwürdige Partie mit sage und schreibe 12:3. Die weiteren Torschützen waren B. Link (4), L. Weisenstein (3), S. Colekraty (2) und N. Lütz.

M. Schröer - H. Brück, P. Heinrich, D. Drumm, B. Lenz - M. Schneider - N. Lütz, B. Link - L. Weisenstein
Ersatz: S. Colekraty, V. Koch, I. Düzgün