SV Miesau - SpVgg Glanbrücken 7 : 0 ( 4:0 )

SVM zieht ins Viertelfinale ein!

Der auf einigen Positionen veränderte SVM brauchte zu Beginn ein paar Minuten um sich auf die früh anlaufenden Gäste einzustellen. Mit zunehmender Spieldauer wurde man passsicherer und bestimmte das Geschehen. Die Tore fielen bis zum Halbzeitstand von 4:0 in regelmäßigen Abständen. In der zweiten Halbzeit beschränkten sich die Gäste nur noch aufs Verteidigen, standen tief und kamen kaum noch über die Mittellinie. Der SVM blieb weiter am Drücker konnte den Gästekeeper weitere drei Male überwinden. Die Torschützen waren L. Burzynski (3), A. Al Hasan (2), I. Odisho und B. Lenz. Weiter geht es am 3.10.19 gegen den Sieger aus der Partie SSC Landstuhl gegen den SV Steinwenden II.
 
Aufstellung:
N. Hirsch - V. Bolenbach, D. Drumm, A. Landsberg, H. Mammadli - D. Klein, J. Oldenburger - L. Odescho - A. Al Hasan, I. Odisho - L. Burzynski
Ersatz: W. Jung, B. Lenz, A. Bernhardt, A. Fast