SG Breitenbach/Dunzweiler II - SV Miesau 1 : 3 ( 0:1 )

Glanzlos!

Das Spiel war geprägt von vielen Fehlpässen. Der SVM war gegenüber den zuletzt durchweg guten Auftritten kaum wieder zu erkennen. Dennoch hatte man leichte Feldvorteile. Im Spielaufbau des SVM reihte sich Fehlpass an Fehlpass und so gab es kaum flüssige Aktionen. Eine abgefälschte Flanke von V. Bolenbach bedeutete kurz vor der Pause die etwas schmeichelhafte 1:0 Führung. Ansonsten gab es kaum nenneswerte Offensivaktionen auf beiden Seiten. Die zweite Halbzeit begann schwungvoll. Innerhalb von 5 Minuten konnte L. Burzynski durch Elfmeter und nach einem groben Abspielfehler der Heimmannschaft im Spielaufbau eine komfortable 3:0 Führung herausschießen. Anschließend bot sich wieder das gleiche Bild im Vergleich zur ersten Halbzeit. Breitenbach nutzte dies aus und konnte nach ca. einer Stunde aus dem Nichts durch einen abgefälschten Schuss das 3:1 erzielen. Die Gastgeber versuchten nochmal gefährlich zu werden, aber die Bemühungen blieben ebenso erfolglos wie die des SVM. Somit zog man glanzlos in das Achtelfinale ein, wo man am Mittwoch, den 11.09.2019 um 18.30 Uhr zu Hause gegen die SpVgg Glanbrücken antritt.

N. Hirsch - J. Berberich, D. Drumm, H. Mammadli, V. Bolenbach - D. Klein, N. Stolz - I. Odisho - W. Jung, L. Odescho - L. Burzynski
Ersatz: A. Al Hasan, J. Oldenburger, B. Lenz, N. Lütz