SV Miesau Res. - SV Bruchhof-Sanddorf 2 8 : 3 ( 3:0 )

Sommerfußball!

Zunächst war man den Gästen haushoch überlegen und so ging man verdient mit einer 3:0 Führung in die Kabinen. Nach dem Wechsel stellte der SVM direkt auf 4:0, doch ab diesem Zeitpunkt schlichen sich immer wieder Fehler ein. Letztlich war es ein munteres Scheibenschießen und man feierte einen 8:3 Kantersieg. Die Torschützen waren J. Frits (3), P. Heinrich (2), J. Krück (2) und J. Brand.

M. Schröer - P. Heinrich, P. Puskorius, J. Rummler, J. Krück - M. Gottschalk, J. Brand - B. Lenz - J. Reischmann, J. Frits - L. Weisenstein
Ersatz: I. Düzgün, D. Reischmann

SV Miesau - SV Bruchhof-Sanddorf 3 : 2 ( 3:2 )

Spiel gedreht!

Den Einheimischen unterliefen in der ersten Halbzeit etliche Stellungsfehler in der Defensive und somit hatten die quirligen Gäste zunächst leichtes Spiel. Aufgrund eines gut aufgelegten SVM-Keepers N. Hirsch und ungenauen Abschlüssen der Stürmer, dauerte es bis in die 23. Minute, ehe es 0:1 stand. In der 30. Minute erhöhte Bruchhof-Sanddorf auf 2:0. Nun berappelte man sich wieder und konnte binnen von 5 Minuten die Partie auf den Kopf stellen. Zunächst netzte Spielertrainer D. Klein eiskalt ein, dann traf H. Mammadli sehenswert zum 2:2. In der 39. Minute war das Spiel dann gedreht als W. Jung per Außenrist zur Führung traf. In der zweiten Halbzeit wogte die Begegnung hin und her, doch sollte es zu keinem Treffer mehr kommen.

N. Hirsch - B. Link, D. Drumm, T. Rothhaar, J. Berberich - T. Grub, N. Stolz - J. Oldenburger - W. Jung, I. Odisho - D. Klein
Ersatz:  H. Mammadli, M. Gottschalk, B. Lenz, J. Brand