SV Miesau - SC Vogelbach 2 : 3 ( 2:1 )

Niederlage trotz Überzahl!

Der SVM kam sehr gut in die Partie und erspielte sich eine Vielzahl an Torchancen, die zunächst aber alle nicht verwertet werden konnten. Selbst ein Elfmeter wurde verschossen. Und so kam es wie es kommen musste: Vogelbach ging mit ihrer ersten Torchance in der 19. Minute in Führung. Dennoch berannte der SVM weiter unbeirrt das gegnerische Gehäuse und so kam man zwangsweise zum 1:1 durch W. Jung in der 28. Minute. Als A. Al Hasan in der 44. Minute zur 2:1 Pausenführung traf, dachten die zahlreichen Fans und wohl auch einige Spieler, dass die Begegnung bereits entschieden sei. Denn nach dem Wechsel baute man läuferisch zusehends ab und verstrickte sich immer wieder in Einzelaktionen. Selbst als der SCV zurecht zwei Mann mit gelb-rot des Feldes verwiesen bekam, wurde es fußballerisch nicht besser. In den letzten Minuten nutzte Vogelbach zwei Standardsituationen zum 3:2 Sieg und verpasste so dem SVM einen heftigen Vorbereitungsdämpfer!

N. Hirsch - B. Link, D. Drumm, T. Rothhaar, H. Mammadli - T. Grub, N. Stolz - J. Oldenburger - A. Al Hasan, J. Berberich - W. Jung
Ersatz: B. Lenz, A. Landsberg, J. Reischmann