SV Miesau - SG Föckelberg/Bosenbach 1 : 2 ( 1:0 )

Knapp verloren!

Der klassenhöhere Gast reiste mit etwas Verspätung an. Von Beginn war der junge neu formierte SVM gefällig im Spiel. Im Spielaufbau schlichen sich jedoch über das ganze Spiel verteilt immer wieder leichte Abspielfehler und Ballverluste ein. Torhüter Nico Hirsch behielt in zwei Situationen den Überblick und entschärfte gegen die Gästestümer glänzend. Auf der Gegenseite wurde der SVM nun sortierter und mutiger. Die ersten Versuche waren noch zu zaghaft und ungenau. Nach einem schönen Pass von Spielertrainer D. Klein in die Tiefe erlief A. Al Hasan den Ball. Seinen Querpass nutzte L. Burzynski im Nachschuss zur Pausenführung für den SVM. Nach dem Wechsel war man gedanklich nicht auf der Höhe und kassierte innerhalb kürzester Zeit, einmal nach Stellungsfehler in der Defensive und einmal nach unnötigem Ballverlust am eigenen Sechzehner, zwei Gegentore. Ab diesem Zeitpunkt war man wieder besser im Spiel und hatte 4-5 gute Einschussmöglichkeiten, die aber nicht zum Erfolg führten. Durch viele Fehlpässe und Ballverluste schaffte man es jedoch nicht den Gegner dauerhaft unter Druck zu setzen um noch den Ausgleich zu erzielen. Die Gäste waren routinierter und fuhren deshalb den Sieg ein.

N. Hirsch - B. Link, P. Puskorius, H. Mammadli, M. Gottschalk - T. Grub, N. Stolz - D. Klein - A. Al Hasan, J. Frits - L. Burzynski
Ersatz: A. Firas Yalda, L. Weisenstein, S. Colekraty