SG Bruchmühlbach/Miesau - SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg 2 : 4 n.V.

Aufstieg verspielt!

Im Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die Bezirksliga begann unsere Mannschaft ungewöhnlich nervös. Trotzdem gelang N. Stolz in der 6. Minute das 0:1. Nach diesem Zeitpunkt jedoch, übernahmen die Gastgeber das Kommando auf dem Platz. Sie erkämpften sich mehrere sehr gute Torchancen von denen sie jedoch keine verwerten konnten. So beendete man mit einer glücklichen Führung für unser Team die erste Halbzeit. Auch nach dem Wiederanpfiff kam Bruchmühlbach/Miesau nur sehr selten vor das gegnerische Tor. Trotzdem dauerte es bis zur 70. Minute ehe Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg durch einen verwandelten Foulelfmeter zum Ausgleich kam. Dieses Ergebnis hatte bis zum Schlusspfiff Bestand und so ging es in die Verlängerung. Unsere Gegner berannten sofort unser Tor und kamen so in der 2. Minute der Verlängerung zum 2:1 dem jedoch O. Ishak 10 Minuten später mit einem Kopfballtreffer das 2:2 folgen ließ. Es entwickelte sich fortan so etwas wie ein offener Schlagabtausch, bei dem jedoch die Mannschaft aus dem Donnersberg-Kreis auch jetzt die besseren Chancen hatte und erzielte kurz vor dem zweiten Halbzeitpfiff erneut den Führungstreffer. Nach dem erneuten Seitenwechsel kamen unsere Gegner wiederum besser ins Spiel als unsere Jungs und kamen durch einen weiteren Treffer zum 4:2 Endstand. Somit war der Traum vom Aufstieg in die Bezirksliga leider vorbei. Zu bemerken wäre, dass keiner unsere Spieler, trotz schwindender Hoffnung, den Kopf in den Sand steckte. Alle, ohne Ausnahme, kämpften wie eine gut zusammengewachsene Mannschaft.

N. Moritz - B. Savcenko, J. Mc Curdy, M. Stumpf, P. Nickolay - I. Odisho, B. Atroshi, T. Link, N. Stolz - J. Hindi, O. Ishak
Ersatz: T. Zipp, D. Semar, L. Odescho, A. Al Hasan, A. F. Yalda, B. Sorg