SG Bruchmühlbach/Miesau - SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg 6 : 1 ( 5:0 )

Mit Vollgas in die Relegation!

Die SG Bruchmühlbach-Miesau ließ im letzten Rundenspiel nichts anbrennen. Man spielte druckvoll aber besonnen und führte zur Pause mit 5:0 Toren. Die Torschützen waren dreimal I. Odisho und zweimal O. Ishak. Auch nach der Pause ging es mit vermeintlich ruhigen Sommerfußball weiter und D. Semar erzielte den 6:1 Endstand. Zum Ehrentreffer der Gäste traf M. Emrich. Somit hat unsere Elf die Relegation zur Bezirksliega erreicht.

N. Moritz - N. Stolz, M. Stumpf, J. Mc Curdy, P. Nickolay - I. Odisho, B. Atroshi, T. Link, D. Semar - J. Hindi, O. Ishak
Ersatz: B. S., A. Horoz, B. Savcenko, L. Odescho, A. Al Hasan

SG Bruchmühlbach/Miesau II - SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg II 9 : 1 ( 4:1 )

Kantersieg zum Rundenende!

Gegen tiefstehende Gäste war man von Beginn an gut im Spiel. Lukasz Burzynski eröffnete nach einem perfekt vorgetragenen Angriff in der 14. Minute den Torreigen. Im Anschluss an einen unberechtigten Freistoß konnten die Gäste den Ausgleich in der 17. Minute herstellen. Man schüttelte sich kurz und hatte an diesem Tag in Lukasz Burzynski den herausragenden Akteur in seinen Reihen. Mit einem lupenreinen Hattrick schoss er seine Farben zu einer 4:1 Pausenführung. Das Spiel war kaum wieder angepfiffen, da schoss Newcomer Tom Grub zum 5:1 ein. Nun ging es mit der Burzynski-Show weiter, denn er erhöhte das Ergebnis in Minute 49 und 55 auf 7:1. Joachim Frits stellte auf 8:1 und Lukasz Burzynski krönte seine Top-Leistung mit seinem 56. Saisontreffer zum Endstand von 9:1.

M. Schröer - B. Link - H. Mammadli, A. Landsberg - P. Heinrich, J. Klein, T. GrubV. Bolenbach - J. Berberich, W. Jung - L. Burzynski
Ersatz: J. Frits, J. Sänger, S. Colekraty