FV Kindsbach - SG Bruchmühlbach/Miesau 0 : 0

Fußballerisch kein Spitzenspiel!

Unser Team zeigte heute ein sehr diszipliniertes Spiel, obwohl es ab der 24. Minute nur noch 10 Mann auf dem Platz hatte. Die gesamte Partie war geprägt von teilweise erbitterten Zweikämpfen, wovon einer in der 89. Spielminute auch zu einer Roten Karte für die Gastgeber führte. Dennoch endete das heutige Spitzenspiel, das keines war, torlos.

B. S. - A. Horoz, S. Johann, J. Mc Curdy, P. Nickolay - I. Odisho, B. Atroshi, T. Link, N. Stolz - L. Odescho, O. Ishak
Ersatz: N. Moritz, B. Savcenko, M. Gödeoglan, A. Al Hasan, D. Semar, D. Paulus

FV Kindsbach II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 0 : 3 ( 0:2 )

Mit Abwehrbollwerk zum Sieg!

Kindsbach war der erwartet schwere Gegner. Spielerisch gut und darauf bedacht die Punkte zu behaupten. So war auch die Heimmannschaft direkt gut im Spiel und hatte auch die erste Großchance, die J. Mohr im eins gegen eins für sich entschied. Aus dem Nichts kam die SG zur Führung. Waldemar Jung wurde vom Torwart des FVK per Notbremse gefoult und B. Link verwandelte den fälligen Elfer souverän. Im Anschluss war Kindsbach zwar feldüberlegen, aber durch kluges taktisches Spiel konnte man das Spiel im Anschluss offen gestalten. Nach schnellem Spiel in die Spitze war es N. Lütz, der eine verunglückte Rückgabe zum Keeper erlaufen konnte und zum 2:0 Halbzeitstand vollendete. Nach der Pause das gleiche Bild: Die Abwehr um Libero B. Link mit den Verteidigern H. Mammadli und P. Heinrich stand gut und falls ein Angreifer des FVK dennoch durch kam, war Keeper J. Mohr ein sicherer Rückhalt. Nach klugem Zuspiel auf W. Jung war in der 75 Minute die Entscheidung gefallen. Im Anschluss versäumte man es den Spielstand klarer zu gestalten. Am Ende steht eine kämpferische geschlossene Mannschaftsleistung mit welcher man einen verdienten Auswärtssieg einfuhr.

J. Mohr - B. Link - H. Mammadli, P. Heinrich - V. Bolenbach, J. Klein, M. Hoffmann, A. Fast - N. Lütz, D. Dirlein - W. Jung
Ersatz: T. Grub, D. Hoffmann, J. Sänger