SV Kohlbachtal II - SG Bruchmühlbach/Miesau II 0 : 1 ( 0:0 )

Im Stile einer (C-)Klassemannschaft!

Gegen die verstärkte zweite Garnitur des SV Kohlbachtal tat man sich zunächst recht schwer. Da die Gastgeber defensiv sehr gut standen und auch Kontersituationen sehr gut vermeiden konnten, blieb die Partie lange ohne echte Torchancen. Mit zunhemender Spieldauer übernahm man dann aber die Kontrolle und konnte auch Gelegenheiten für sich verbuchen. Bis zur Pause stand aber auf beiden Seiten die Null. Das Spiel war kaum wieder angepfiffen, da nutzte Goalgetter Lukasz Burzynski einen kleinen Stellungsfehler der SVK-Defensive aus und narrte den einheimischen Keeper mit einem präzisen Schuss ins kurze Eck. Nun antworteten die Kohlbachtaler mit wütenden Angriffen, doch zum Glück für die SG konnten sie kein Kapital aus klaren Torchancen schlagen. Im weiteren Verlauf merkte man den Gastgebern das hohe Tempo an und die SG gewann wieder die Spielkontrolle, was letztlich zu einem verdienten Auswärtsdreier im Kampf um die Meisterschaft reichte.

M. Schröer - B. Link - H. Mammadli, P. Heinrich - N. Lütz, J. Klein, D. Dirlein, A. Fast - F. Paulus, J. Berberich - L. Burzynski
Ersatz: V. Bolenbach, W. Jung, T. Grub, J. Sänger